Freitag, 17. Mai 2013

Eispiraten versteigern Topscorer-Helme




Eispiraten versteigern Topscorer-Helme

Exklusive Ausrüstung unter dem Hammer

Heute (ca. 19:00 Uhr) fällt der Startschuss für die Versteigerung der beiden exklusiven Topscorer-Helme der abgelaufenen Saison. Die goldenen Ausrüstungsgegenstände sind von ihren beiden Trägern Aaron Lee und Austin Wycisk mit einer originalen Unterschrift versehen und somit ein ganz besonderer Fanartikel für alle Fans der Eispiraten Crimmitschau. Sie sind Unikate und besitzen daher enormen Sammlerwert. Alle Interessenten können sich diese Einzelstücke sichern, indem sie das höchste Gebot für die vergoldeten Schmuckstücke bei unserer Ebay-Auktion abgeben.
Die Topscorer Helme sind allen Fans der Eispiraten Crimmitschau bestens bekannt. Sie werden vom besten Torschützen und Vorbereiter des Teams getragen und sind damit nicht nur besondere Auszeichnung für Jeden der sie trägt, sondern auch ein Indikator für seine gezeigten Leistungen auf dem Eis. Eispiraten Stürmer Aaron Lee, der bis zuletzt den Helm selbst getragen hat, beschrieb das Gefühl mit ihm aufzulaufen in einem Interview wie folgt: „Es ist eine besondere Ehre mit ihm zu spielen und weckt bei den Fans natürlich Erwartungen an deine Leistung, die du zeigen musst."
Die mit Gold überzogenen Helme wurden von den Stürmern zu den Spielen der Eispiraten in der Saison 2012/2013 getragen. Die Kopfbedeckungen weisen teilweise deutliche Gebrauchs- und Zweikampfspuren auf und erzählen damit ihre ganz eigene Geschichte. Wichtige Siege wurden mit den Helmen errungen und mit den Fans gemeinsam gefeiert. Nun suchen wir für die unterschriebenen Topscorer-Helme neue Eigentümer. Wie begehrt die Schmuckstücke sind, zeigt auch der Verkaufspreis im letzten Jahr. Hier gehörte der Topscorer-Helm von Cam Keith erst für ein Gebot von 252 Euro seinem neuen Eigentümer.
Die Eispiraten Crimmitschau hoffen auf eine große Beteiligung und großes Interesse an den beiden exklusiven Topscorer-Helmen mit den originalen Unterschriften von Aaron Lee und Austin Wycisk in dieser Saison.
Hier geht es zu den Auktionen...


Quelle: Eispiraten Crimmitschau




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen