Freitag, 26. April 2013

Vom Rhein bis an die Spree - GFG Autobahn wieder erfolgreich



Düsseldorf, Abteihofstraße

BAB 4, Dresden - Görlitz, Parkplatz Löbauer Wasser
26.04.2013, 06:55 Uhr

Die Gemeinsame Fahndungsgruppe Autobahn hat am Freitagmorgen wieder einen Autodieb gestellt. Der 34-Jährige saß in einem Nissan Navara, der am Donnerstag im Raum Düsseldorf gestohlen worden war. Nach dem Auto wurde bereits gefahndet.

Eine Streife der GFG Autobahn und ein Hubschrauber der Bundespolizei nahmen die Verfolgung des geländegängigen Fahrzeugs auf. Am Parkplatz Löbauer Wasser bei Bautzen war seine Flucht nach etwa 600 km Fahrt beendet. Der 34-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Das Auto im Wert von etwa 8.000 Euro wurde sichergestellt. Die Soko Mobile hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.