Dienstag, 16. April 2013

Informationen der PD Zwickau 16.04.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Unfall unter Einwirkung von Alkohol verursacht

Rosenbach/Vogtl. OT Oberpirk – (jk) Am Montagnachmittag befuhr eine 55-Jährige mit ihrem Pkw in Oberpirk die Schleizer Straße. Sie bog nach rechts in die Pausaer Straße ab. Dabei stieß sie auf Grund zu hoher Geschwindigkeit mit dem im Gegenverkehr befindlichen Pkw eines 56-Jährigen zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,62 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

BAB 72

Wohnmobil übersehen

Reichenbach – (jk) Am Montagnachmittag befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw die Autobahn 72 aus Richtung Treuen in Richtung Reichenbach. Kurz vor der Ausfahrt Reichenbach endet die dritte Fahrspur und er wollte in die zweite Fahrspur wechseln, übersah aber einen dort fahrenden 20-Jährigen mit seinem Wohnmobil. Nach dem seitlichen Zusammenstoß wurde der Pkw in die mittlere Leitplanke geschleudert. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von 11.600 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen