Sonntag, 14. April 2013

Informationen der PD Zwickau 14.04.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Einfamilienhaus – 6.000 Euro Beute

Klingenthal – (km) Diebe erbeuteten bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Kammweg technische Geräte und Bargeld im Wert von 6.000 Euro. Die unbekannten Täter gelangten über einen Lichtschacht ins Innere und durchwühlten den gesamten Keller, sowie das Erdgeschoss.
Das ganze Treiben blieb von den schlafenden Bewohnern unbemerkt.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Zwickau entgegen, Telefon 0375/ 4284480.
Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Wohnanhänger gestohlen

Zwickau – (km) Diebe haben in der Nacht zu Samstag einen Wohnwagen der Marke „Bürstner“ von seinem Abstellplatz in der Reichenbacher Straße entwendet. Der Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen Z-AM 279 ist grau/weiß und hat einen Wert von 1.500 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Diebe tauschen Räder gegen Holzklötzer

Werdau – (km) Ein 26-Jähriger staunte am Samstagmittag nicht schlecht, als er sein Fahrzeug nur noch auf Holzklötzern stehend vorfand. Am Abend zuvor hatte er den BMW auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Stiftstraße abgestellt. Der Schaden wird mit 1.000 Euro beziffert.
Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Werdau zu wenden, Telefon 03761/ 7020.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.