Montag, 22. April 2013

Vermummte schlagen auf Opfer ein in Leipzig




Ort: Markkleeberg, Bornaische Straße
Zeit: 20.04.2013, 17:05 Uhr

Ab dem frühen Vormittagstunden konnten Heavy Metal Fans auf dem AGRA Gelände das Impericon Festival besuchen. Nachdem der überwiegende Teil des Tages ohne irgendwelche Störungen verlief, wurde im Laufe des Tages der Konzertbesuch für einen Mann (30) sowie einer Frau (31) zu ihrem persönlichen Alptraum.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurden beide Personen durch eine vermummt auftretende Personengruppe tätlich attackiert. Die beiden Opfer wurden im Rücken- und Brustbereich sowie am Kopf verletzt. Durch die vor Ort handelnden Einsatzkräfte der Polizei konnten drei junge Männer (25, 24, 21) in 
Tatortnähe gestellt werden. Die Ermittlungen zum Sachverhalt sind noch nicht abgeschlossen. (RH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.