Montag, 29. April 2013

Unfall auf A 4 - Zeugen gesucht



BAB 4, Fahrtrichtung Görlitz, in Höhe Anschlussstelle Ohorn
29.04.2013, 10:37 Uhr

Heute Vormittag ereignete sich auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Görlitz in Höhe der Anschlussstelle Ohorn ein Unfall, bei welchem eine Frau verletzt wurde. Die Citroen-Fahrerin (69) ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und konnte mit ihrem Fahrzeug erst an einem dort befindlichen Wildzaun zum Stehen kommen. Sie war in ihrem Auto eingeklemmt und musste nach der Bergung aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ca. 5.000 Euro Schaden an ihrem Citroen.

An dem Unfall soll Zeugenaussagen zu Folge ein goldfarbener Renault Megane neueren Baujahres eine Rolle gespielt haben. Dieser entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Sachdienliche Hinweise zum Renault Megane oder zum Unfallhergang nimmt das Autobahnpolizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 367-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (jk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.