Montag, 1. April 2013

TV Beitrag: World Car of The Year 2013 - World Performance Car 2013


VW Golf ist "World Car of the Year 2013 - und der Porsche Boxster und Cayman: ist „World Performance Car 2013" geworden.Die weltweit begehrten Auszeichnungen wurde im Rahmen der New Yorker Motor-Show von einer internationalen Fachjury bestehend aus 66 Automobil-Journalisten aus 23 Ländern vergeben. In der Begründung der Jury heißt es: „Der Golf hat genau die richtige Größe - ist geräumig, praktisch und komfortabel. Er hat ein frisches fortschrittliches Design,eine neue Motorenpalette und eine beeindruckende Liste an Serien- und Sonder-Ausstattungen und Sicherheitssystemen. Wenn es ein Auto für jedermann gibt, dann ist es der Golf".




Quelle: UnitedPictures.TV

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen