Mittwoch, 17. April 2013

TV Beitrag: Seat Toledo - Ein spanischer Klassiker kehrt zurück


Seit 1991 ist der Toledo das bekannteste Modell der spanischen VW-Tochter Seat. Die Limousine überzeugte mit den ersten beiden Generationen bis 2004 Hundertausende von Kunden. Doch die dritte Generation wartete mit einem komplett neuen Karosserie-Konzept auf. Die Steilhecklimousine sollte gleichzeitig Limousine und Kombi sein. Das Modell floppte und verschwand 2009 vom Markt. Nach dem formalen Exzess des Vorgängers besinnt sich Seat beim neuen Toledo alter Werte. Der Toledo ist tot! - Es lebe der Toledo.




Quelle: Mhoch4


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.