Sonntag, 21. April 2013

Tote Frau gefunden in Leipzig



Ort: Leipzig/OT Zentrum-Nordwest, Marienweg
Zeit: 20.04.2013, 09:30 Uhr (Feststellungszeit)

Durch einen Spaziergänger wurde heute Vormittag in einem Teich des Rosentals, in der Nähe des Aussichtsturms, der leblose Körper einer Frau gefunden. Der Mann informierte umgehend die Polizei über die traurige Entdeckung.
Die vor Ort eintreffenden Rettungskräfte bargen den Frauenkörper und stellten
fest, dass es sich um eine ca. 40 – 60 Jahre alte, 170 cm große und ca. 60 – 65 kg schwere Frau mit ca. drei Zentimeter kurzen, roten Haaren handelte. Nach erstem Anschein wies die bekleidete Frau keine augenscheinlichen
Verletzungen auf.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Identität der Frau noch nicht bekannt. Sie hatte lediglich einen Schlüssel mit grünem Schlüsselanhänger aus Kunststoff, auf dem die Schriftzüge „MA 8“ (vorderseitig) und „Schleicher“ (rückseitig) geschrieben waren, einstecken. Ebenso sind die genauen Todesumstände noch ungeklärt. Aus diesen Gründen wurde sie zur Obduktion in die Rechtsmedizin verbracht. Zusätzlich werden die Vermisstenanzeigen gesichtet, um dadurch möglicherweise Hinweise zu der bis dato unbekannten Frau zu erlangen.
Die, Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bitten die Bürger die Hinweise zum Sachverhalt oder zur Identität der Frau geben können, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. (RH)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen