Dienstag, 16. April 2013

Theater in der Mühle Zwickau - nachtschicht extra - Der Messias






Nach dem großen Erfolg im Dezember steht am Donnerstag, dem 18.04. um 20.00 Uhr im Theater in der Mühle noch einmal die nachtschicht extra - Der Messias auf dem Programm des Theaters Plauen-Zwickau. 

„Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde.“ Zugegeben: Den Anfang der größten Liebesgeschichte der Menschheit stellt sich wohl kaum einer als bürokratischen Akt vor. Doch auch ohne Schmetterlinge im Bauch und Liebe auf den ersten Blick lohnt es sich - nicht nur zur Weihnachtszeit - die Geschichte von Maria und Joseph zu erzählen.

Schauspieler Johannes Lang bringt sie herrlich komisch als Regisseur unter dem Titel Der Messias auf die Bühne. Thea (Marsha Zimmermann) und Bernhard (Saro Emirze) übernehmen mit Enthusiasmus alle notwendigen Rollen in dem amüsanten Krippenspiel. So entsteht ein kurzweiliger Abend, der auf verrückte Weise die Geschichte von der Geburt Jesu in anderem Licht erzählt, und vielleicht weiß der ein oder andere am Ende des Abends mehr darüber, wer nun dieser Messias ist. 

Der Eintritt ist frei!



Quelle: Theater Plauen- Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.