Donnerstag, 25. April 2013

Sportsbar am Eisstadion Crimmitschau Ausflugsziel am 1. Mai und Himmelfahrt





Sportsbar Ausflugsziel am 1. Mai und Himmelfahrt

Bollerwagenfahrer sollten am Männertag Stopp einlegen

Die Sportsbar im Kunsteisstadion Crimmitschau bleibt auch in den Sommermonaten beliebter Ausflugsort. Egal ob Familien, Wanderer oder Stammgäste, alle dürfen sich über besondere Angebote im Mai freuen. So bietet sich die idyllisch gelegene Gaststätte am 1. Mai sowie zu Himmelfahrt am 9. Mai (jeweils 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet) als ideales Ausflugsziel an. Auch die Terrasse der Sportsbar bietet mit ihrem weiten Blick ins Stadion ab sofort wieder einzigartiges Stadionflair.
An beiden Tagen ist die Sportsbar für alle Gäste geöffnet und wird zur Pilgerstätte für Ausflügler, Wanderer und Familien. Mit gutbürgerlicher Küche und einem reichhaltigen Angebot an leckeren Speisen und Getränken bleibt kein Wunsch der Besucher unerfüllt. Verbunden mit einem ausgedehnten Spaziergang durch das herrlich angelegte Areal im Sahnpark, mit dem Tiergehege sowie den sanierten Teichen und Wegen, kann jeder Gast einen traumhaften Frühlingstag genießen.
Am 9. Mai zum Männertag ist es für die Herren der Schöpfung dann wieder soweit. In kleinen Gruppen ziehen sie mit ihren Kumpels los, um mit geschmückten Handwagen auf Wanderschaft zu gehen. Ein wichtiger Punkt auf der geplanten Route sollte dabei auch die Sportsbar Crimmitschau sein. Sie bietet sich mit einzigartiger Stadionatmosphäre als einmaliges Ausflugziel nahezu perfekt an.
Das freundliche und engagierte Team der Sportsbar Crimmitschau lädt sie ein und freut sich schon jetzt auf ihren Besuch.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.