Donnerstag, 18. April 2013

Schwarzenberg – Polizeieinsatz in Schwarzenberg


(He) Ein Spaziergänger (Alter nicht bekannt) meldete am Donnerstagmittag, gegen 12.05 Uhr, dass er auf der Grünstädler Straße vermutlich beschossen wurde. Er hatte dann beobachtet, wie ein Pkw VW mit dem mutmaßlichen Schützen davonfuhr. Daraufhin wurden sofort Fahndungsmaßnahmen durch das Polizeirevier Aue eingeleitet. Mit fünf Streifenfahrzeugen suchten die Beamten nach dem VW. In Raschau-Markersbach, OT Markersbach  konnten die Beamten den Pkw gegen 12.30 Uhr auf dem Langenberger Weg ausfindig machen. Der 43-jährige Fahrer des Autos wurde vorläufig festgenommen. Ob es sich bei ihm um den Schützen handelt, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. 

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.