Montag, 29. April 2013

PKW mehrfach überschlagen auf der A 72 Zwickau West





Ergänzungsmeldung: 


Gegen 11:45 wurden die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes auf die BAB 72 zwischen Zwickau West und Reichenbach in Richtung Hof gerufen. Kurz vor der Anschlussstelle Reichenbach Vogtland hatte sich ein VW Passat mehrfach überschlagen und blieb auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Autobahn war bis auf eine Spur gesperrt. Es entstand ein Stau von mehreren Kilometern Momentan ist der Unfalldienst der PD Zwickau dabei, die Ermittlungen zum Unfall durchzuführen.

Erstmeldung 12:50 Uhr PKW mehrfach überschlagen auf der A 72

In den Mittagsstunden des 29.04.2013 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 72 Zwickau west in Richtung Reichenbach.
Ein PKW Passat überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Momentan ( 12:40 Uhr) kommt es auf der Autobahn zu Behinderungen, der Verkehr wird einseitig vorbeigeleitet.


Infos der PD Zwickau zum Unfall:

Passat überschlägt sich mehrfach

BAB 72/Reichenbach – (jm) Bei einem Unfall nahe der Anschlussstelle Reichenbach ist am Montagvormittag ein Rentner (65) schwer verletzt worden. Der Mann überschlug sich mehrfach mit seinem Auto. Er kam ins Krankenhaus. Noch ist unklar, warum der VW Passat plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke fuhr. Der Schaden beträgt mehr als 30.000 Euro. Wegen der Bergungsarbeiten kam es in Fahrtrichtung Hof immer wieder zu Behinderungen.








Quelle: Hit-TV.eu
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.