Montag, 29. April 2013

PKW kommt von der Straße ab in Lobsdorf bei Glauchau – Zwei Verletzte


Kurz vor 14:30 Uhr gab es bei Lobsdorf einen schweren Verkehrsunfall. Ein VW Golf war aus Lobsdorf in Richtung Glauchau unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Graben. Dabei wurden beide Insassen schwer verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben der Polizei und der Feuerwehr waren mehrere Rettungswagen, ein Notarzt und der Rettungshubschrauber Christioph 46 an der Unfallstelle. Die Lobsdorfer Straße ist derzeit 15:30Uhr voll gesperrt.
Erst am 22.03.2013 gab einige hundert Meter entfernt ein  Unfall auf der Lobsdorfer Straße.

Info der PD Zwickau zum Unfall:


Pkw überschlagen - zwei schwer Verletzte

Glauchau, OT Niederlungwitz - (ak) Ein 72-jähriger Golffahrer verursachte am Montagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall. Er befuhr die Lobsdorfer Straße (S 245) in Richtung Oberlungwitz. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und überschlug sich auf dem Feld. Der Fahrer und seine 70-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Verletzten in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 11.000 Euro. Die Staatsstraße war fast drei Stunden voll gesperrt.





































Start des Christoph 46 an der Unfallstelle: 


Hier der Unfall vom 22.03.2013


Quelle Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.