Samstag, 27. April 2013

Vermisste wieder da in Leipzig


Ergänzung: Die seit dem 23. April 2013 vermisste 37- jährige Leipzigerin kehrte am heutigen Vormittag selbstständig in ihre Wohnung zurück. Zur Klärung der
genauen Umstände hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. (siehe PM vom 26.04.2013) (Vo/RH)

Die Polizeidirektion Leipzig bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer Person:
Seit Dienstag, 23. April 2013, wird die 37-jährige
Yvonne Pfau
whft. in Leipzig, OT Paunsdorf, Sachsenstraße vermisst.
Die Gesuchte verließ gegen 11:00 Uhr ihre Wohnung in der Sachsenstraße. Am heutigen Vormittag, zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr, kehrte sie kurz in ihre Wohnung zurück, verschwand dann jedoch wieder spurlos. Die 37-Jährige benötigt dringend medizinische Versorgung.
Personenbeschreibung:

  • 174 cm bis 180 cm groß
  • scheinbares Alter zwischen 33 und 35 Jahre
  • kräftige Gestalt
  • schwarze kurze Haare, blasse Hautfarbe, braune Augen
  • Sie trug eine schwarze Strickjacke, eine schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe.

Hinweise zur Gesuchten nimmt die Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (DaK)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.