Donnerstag, 25. April 2013

Marktinformation: Wieder Pflanz- und Blumenmarkt am 1. Mai in Chemnitz




Marktinformation: Wieder Pflanz- und Blumenmarkt am 1. Mai 

Zu dem in Chemnitz alljährlich am 1. Mai veranstalteten Pflanz- und Blumenmarkt auf dem Platz am Chemnitzer Rathaus wird auch in diesem Jahr wieder am Dienstag, 1. Mai 2013 von 8 bis 14 Uhr  eingeladen.

Im Angebot werden gärtnerisch-bunte Angebote sein für Garten und Balkon, zum Beispiel Beet- und Balkonpflanzen, Sämereien, Gemüsepflanzen, Stauden und Gestecke, dazu Gartenkeramik und Gartenzubehör. 
Mit einem leckeren Angebot von süßen und auch deftigen Speisen sowie Getränken werden die  Marktbesucher und Spaziergänger zum Bummeln und Verweilen eingeladen.  

Bürgerrückfragen sind möglich im Bereich Marktwesen des Ordnungsamtes der Stadt Chemnitz unter Ruf 0371/ 488-3130. 

Märkte in Chemnitz im Netz: www.chemnitz.de  > Chemnitz > Kultur & Freizeit > Freizeit > Märkte & Feste 



Quelle: Stadt Chemnitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.