Sonntag, 28. April 2013

Informationen der PD Zwickau 28.04.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Brand in Heizungskeller

Markneukrichen – (md) Am Samstagnachmittag kam es im Heizungskeller eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich drei Personen (m/60, w/59 und m/23) im Haus. Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Markneukirchen wurde Schlimmeres verhindert. Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Das Einfamilienhaus ist weiter bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Innerorts mit über 100 km/h unterwegs

Lengenfeld OT Irfersgrün – (md) Am Samstag wurde in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr auf der Lengenfelder Straße in Fahrtrichtung Lengenfeld eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von den über 1.400 gemessenen Fahrzeugen waren 125 Fahrzeuge schneller als die 50 km/h unterwegs. Fünf Fahrzeugführer werden demnächst als Fußgänger unterwegs sein. Spitzenreiter war ein Pkw Toyota mit 103 km/h (ohne Abzug einer Toleranz).

Quelle: PD Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.