Freitag, 26. April 2013

Informationen der PD Zwickau 26.04.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Granatenfund

Rosenbach, OT Schönberg – (gk) Eine Anwohnerin fand am Donnerstagnachmittag bei Erdarbeiten abseits der Waldfriedener Straße einen stark verrosteten Gegenstand und informierte die Polizei. Durch hinzugezogene Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes wurde eine noch mit Sprengstoff gefüllte Granate aus dem zweiten Weltkrieg ohne Zünder identifiziert und gleich zur Entsorgung übernommen.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

PKW ausgebrannt

Zwickau, OT Neuplanitz – (gk) Feuerwehr und Polizei eilten am Donnerstagnachmittag in die Jablonecer Straße. Hier hatte ein Bürger ein brennendes Fahrzeug gemeldet. Vor Ort wurde ein parkender PKW Opel Corsa festgestellt, dessen Motorraum in Flammen stand und trotz sofortigen Löscheinsatzes völlig ausbrannte. Zur Brandursache und zum konkreten Schaden an dem 14 Jahre alten Fahrzeug ermittelt die Kriminalpolizei.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.