Mittwoch, 24. April 2013

Informationen der PD Zwickau 24.04.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Rodewisch – (km) Am Dienstagabend hat ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Kreuzung Straße des Friedens/ Rützengrüner Straße leichte Verletzungen erlitten. Der junge Mann kam vermutlich durch einen Fahrfehler zu Fall und stieß mit einem querenden Ford zusammen. Der Sachschaden wird mit 6.000 Euro angegeben.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Gestohlener Golf entdeckt

Zwickau – (km) Am Dienstagnachmittag ist in der Fichtestraße ein gestohlener Opel Astra entdeckt worden. Mitarbeitern des Ordnungsamtes fiel das Auto auf und sie veranlassten eine Fahndungsüberprüfung. Dabei kam heraus, dass der Opel bereits im Februar in Chemnitz entwendet wurde. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Räuber erbeutet 700 Euro

Glauchau – (km) Einem junge Mann ist am Dienstagabend in der Straße Am Carolapark seine Tasche geraubt worden.
Der 28-Jährige lief gegen 18 Uhr in Richtung Jahnstraße, als er plötzlich von hinten einen Schlag versetzt bekam und zu Boden ging. Beim Aufrappeln sah er, wie sich der Räuber mit seiner Tasche inklusive 700 Euro Bargeld aus dem Staub machte. Er trug eine weiße Jacke mit roten Streifen und Schuhe mit auffallend grünen Sohlen.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen