Montag, 22. April 2013

Informationen der PD Zwickau 22.04.2013



Sonntagsausflug endet im Krankenhaus


Grünbach - Ein 26 Jahre alter Suzuki-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag die S 304 aus Richtung Falkenstein in Richtung Grünbach. Beim Befahren einer Rechtskurve kam das Kleinkraftrad zu Sturz und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. An einem Maschendrahtzaun endete die Fahrt. Der Fahrer wird schwer, seine 25-jährige Sozia leicht verletzt. Der Unfallschaden beträgt 1.100 Euro.



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen



Diesel geklaut



Neuensalz, OT Mechelgrün – In der Nacht von Samstag zu Sonntag entwendeten Unbekannte aus einem Lkw 300 Liter Diesel im Wert von 450 Euro. Dabei wurden der Tankdeckel und ein Vorhängeschloss beschädigt. Das Fahrzeug war in einem Firmengelände auf der Mechelgrüner Straße abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von 100 Euro.



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach



Pkw überschlug sich



Treuen – Am Sonntag, kurz nach 16 Uhr befuhr ein Pkw Skoda die B 173. 200 m vor dem Ortseingang Pfaffengrün kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 37-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Schaden von 4.000 Euro.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau


Zwölf Lkw ohne Kraftstoff



Limbach-Oberfrohna – Dreiste Diebe schlugen in der Zeit von Samstag 13 Uhr bis Sonntag, 09.30 Uhr in einer Spedition in der Mittelgasse zu. Zum Teil gewaltsam öffneten sie die Tankdeckel von zwölf Lkw und entwendeten 1.400 Liter Diesel. Der Stehlschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Sachschaden beträgt 210 Euro.



Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.