Montag, 15. April 2013

Informationen der PD Zwickau 15.04.2013



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Gartenlauben Ziel von Einbrechern

Zwickau – (km) Eine Gartenanlage in der Uferstraße war in der Nacht zu Sonntag das Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter brachen zwei Lauben auf und richteten einen Schaden von rund 500 Euro an.
Im Zeitraum vom 10.04. bis Sonntagnachmittag schlugen Diebe in der Gartenanlage Reuterweg zu. Dort hatten sie es auf Zigaretten und Nahrungsmittel abgesehen. Der Sachschaden wird mit ca. 150 Euro beziffert.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Unfallflucht mit schwer verletztem Radfahrer

Glauchau – (km) Am Sonntag kam es gegen 14 Uhr auf dem Nordufer zu einer Unfallflucht, bei der ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Nachdem der 52-Jährige die Meeraner Straße in Richtung Zentrum überquert hatte, näherte sich von hinten ein Kraftrad. Beim Überholen streifte der Motorradfahrer den Radler und brachte ihn zu Fall. Anschließend suchte er das Weite, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Zeugen werden gebeten, sich an den Zentralen Verkehrsunfalldienst zu wenden, Telefon 03765/ 500.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.