Samstag, 13. April 2013

Informationen der PD Zwickau 13.04.2013



Ausgewählte Meldungen

Ladendiebe mit 1.900 Euro Beute geschnappt

Plauen – (km) Ein Ladendetektiv des Kauflandes in der Morgenbergstraße beobachtete am Freitagmittag eine Gruppe von fünf Männern bei einem Diebstahl und informierte die Polizei. Drei der flüchtenden Täter konnten mit ihrem Fahrzeug auf der Alten Jößnitzer Straße gestoppt werden. Im Kofferraum fanden die Beamten die Beute im Wert von rund 1.900 Euro. Gegen das rumänische Trio im Alter von 20, 21 und 35 Jahren wird nun wegen Bandendiebstahl ermittelt.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Dieseldiebe schlagen zu

Plauen – (km) In der Nacht zu Freitag schlugen Dieseldiebe auf dem Gelände eines Holzhandels in der Straße Zum Plom zu. Von zwei LKW wurden rund 90 Liter Kraftstoff abgezapft. An den aufgebrochenen Tanks entstand ein Schaden von ca. 400 Euro.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen, Telefon 03741/ 140.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Jagdhütte

Limbach, OT Buchwald – (km) Unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom 09.04. bis Freitagvormittag in eine Jagdhütte auf der Feldstraße ein und entwendeten einen Kaminofen im Wert von ca. 220 Euro. Dabei richteten sie einen Schaden in Höhe von rund 300 Euro an

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Einbrecher erbeuten Umzugskartons

Werdau – (km) Eine Wohnung in der Bertolt-Brecht-Straße war im Zeitraum vom 07.04. bis Freitagmittag das Ziel von Einbrechern. Während der Abwesenheit des 49-jährigen Bewohners gelangten die Diebe über die Balkontür ins Innere. Anschließend stahlen sie zwei Umzugskartons mit Gegenständen im Wert von ca. 50 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Werdau zu wenden, Telefon 03761/ 7020.

Quelle: PD Zwickau
.

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.