Montag, 22. April 2013

Informationen der PD Leipzig 22.04.2013



Ort: Leipzig, Marienweg
Zeit: 20.04.2013, 09:30 Uhr

Die unbekannte Tote aus dem Teich des Rosentals, in der Nähe des Aussichtsturms (siehe PM vom 20.04.2013) konnte identifiziert werden. Es handelt sich um eine 63-jährige Leipzigerin.
Über den markanten Schlüssel kamen die Ermittler zur Wohnung der Verstorbenen. Danach wurde sie durch Bekannte zweifelsfrei identifiziert. Die Ermittlungen zur Feststellung der Todesursache und der Todesumstände sind noch nicht abgeschlossen. (MH)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.