Donnerstag, 11. April 2013

Hannes Albrecht verlässt die Eispiraten Stürmer will sich in Oberliga auch auf berufliche Zukunft konzentrieren




Hannes Albrecht verlässt die Eispiraten

Stürmer will sich in Oberliga auch auf berufliche Zukunft konzentrieren

Mit Stürmer Hannes Albrecht haben die Eispiraten Crimmitschau den ersten Abgang im Hinblick auf die neue Saison zu verzeichnen. Der 23-jährige Stürmer wird damit nicht mehr für die Westsachsen auflaufen. Der gebürtige Leipziger will seinen Fokus in Zukunft noch intensiver auf seine berufliche Karriere neben dem Eishockey konzentrieren und wechselt aus diesem Grund in der Oberliga. Dies teilte er den Verantwortlichen der Eispiraten nun mit.
Albrecht, der in der vergangenen Saison 25 Pflichtspiele für die Westsachsen bestritt, war bereits in der abgelaufenen Spielzeit in der Oberliga aktiv. Mit einer Förderlizenz ausgestattet absolvierte er 19 Partien für die Wild Boys Chemnitz, bevor er nach Crimmitschau zurückkehrte. Zu welchem Verein es den Flügelstürmer zieht, ist bislang nicht bekannt. Fest steht, dass Hannes Albrecht nach seiner Zeit im Nachwuchs des ETC Crimmitschau und bei den Eispiraten in der kommenden Saison nicht für seinen Heimatverein auflaufen wird.
Die Eispiraten Crimmitschau wünschen ihm viel Erfolg für seine berufliche und sportliche Zukunft und bedanken sich für seine gezeigten Leistungen im Trikot der Westsachsen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.