Sonntag, 21. April 2013

Frau bei eskaliertem Familienstreit schwer verletzt in Leipzig



Ort: Konradstraße, 04315 Leipzig
Zeit: 20.04.2013; 05:45 Uhr

Durch die Schreie einer Frau wurden in den zeitigen Morgenstunden Anwohner der Konradstraße auf den eskalierten Familienstreit zwischen der 33-jährigen Frau und ihrem 32-jährigen Ex-Mann aufmerksam. Der Mann hockte über der am Boden liegenden Frau und schlug mehrfach so heftig mit einem Gegenstand auf ihren Kopf ein, dass diese schwere Kopfverletzungen erlitt. Als Anwohner herbeieilten, um der 33- Jährigen zu helfen, hob der Mann die neben ihr liegende Handtasche auf und lief zügig davon. Die Herbeigeeilten, die die Frau verletzt auf der Straße liegen sahen, riefen sofort Polizei und Rettungswagen. Mit schweren Kopfverletzungen wurde die Geschlagene in eine Leipziger Klinik gebracht, wo sie auf der Intensivstation – nicht in Lebensgefahr - medizinisch versorgt wird. Der 32-Jährige konnte später in der
Wohnung seiner Ex-Frau durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden. Die Vernehmung der Geschädigten und des Beschuldigten stehen noch aus. Da die Ermittlungen der Polizei in alle strafrechtlichen Richtungen noch ganz am Anfang stehen, können zu dem Geschehen vorerst keine weiteren Aussagen getroffen werden. (MB)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen