Montag, 29. April 2013

Falko Götz und Mirko Reichel neues Trainergespann in Aue



Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue sind am Vormittag Falko Götz (51 Jahre) und Mirko Reichel (42) als neuer Chef- bzw. Co-Trainer vorgestellt worden. Beide haben beim FC Erzgebirge Aue Verträge bis Ende Juni 2015 unterzeichnet. Diese gelten für die 2. Bundesliga.
Das neue Trainergespann wird am Nachmittag der Auer Mannschaft offiziell vorgestellt und danach die erste Trainingseinheit der Veilchen im Sparkassen-Erzgebirgsstadion gleiten.

Quelle:  FC Erzgebirge Aue

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.