Donnerstag, 11. April 2013

Exhibitionist im Großen Garten Dresden



Zeit:     10.04.2013, 20.00 Uhr

Ort:      Dresden-Großer Garten

Ein Unbekannter folgte gestern augenscheinlich einer 27-jährigen Frau durch den Großen Garten. Der Mann blieb schließlich an einem Gebüsch stehen. Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Der Täter ist etwa 35 bis 45 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von stämmiger Figur. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug zur Tatzeit einen dunklen Pullover sowie blaue Jeans. 

Die Polizei fragt: Wer kennt die beschriebene Person oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimm die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (tg)




Quelle: PD Dresden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.