Dienstag, 30. April 2013

Esbjörn Hofverberg überrascht jungen Fan Eispiraten Publikumsliebling gratuliert zur Jugendweihe




Esbjörn Hofverberg überrascht jungen Fan

Eispiraten Publikumsliebling gratuliert zur Jugendweihe

Am Samstag (27.04.2013) hat Eispiraten Publikumsliebling Esbjörn Hofverberg einem seiner Fans einen besonderen Besuch abgestattet. Die junge Dame, Gina Marie Ballon, feierte an diesem Tag ihre Jungendweihe. Zur Feier in der Dänkritzer Schmiede überraschte sie dann der besondere Gast, den ihre Mutter mit den Eispiraten und FanICE organisiert hatte.
Während die Feierlichkeiten zur Jungendweihe in vollem Gange waren, gesellte sich ihr großes Eishockey-Idol und Lieblingsspieler Esbjörn Hofverberg zu den Gästen. Er überreichte ihr eine spezielle Torte, welche mit dem Vereins-Logo sowie der Nummer 28 verziert war. Gleichzeitig übermittelte er, der nun im Kreise der Erwachsenen aufgenommenen jungen Frau, seine besten Glückwünsche zu diesem Ereignis.
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die gelungene Überraschung von Gina Marie Ballon und hoffen das ihr der Überraschungsbesuch von Esbjörn Hofverberg lange in Erinnerung bleiben wird.


Quelle. Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.