Donnerstag, 25. April 2013

Eilenburg: Wer kennt die Person?




Ort: Eilenburg
Zeit: 02.11.2012,14:50 Uhr

Am 02.11.2012 war eine 52-jährige Frau in einer Verkaufseinrichtung in  Eilenburg Ost einkaufen. Dabei wurde ihr aus der Handtasche, die offen war und im Einkaufswagen stand die Geldbörse mit EC-Karte und zugehöriger PIN gestohlen. Am gleichen Tag gegen 14:50 Uhr wurden am Geldautomaten einer Bank in der Puschkinstraße von einem unbekannten Mann Bargeld abgehoben.

Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Geldabheber geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 01 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. (MH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.