Dienstag, 23. April 2013

Durch Vermummte geschlagen und getreten in Leipzig



Ort: Leipzig/Lößnig, Bornaische Straße
Zeit: 20.04.2013, gegen 17:05 Uhr

In den frühen Samstagabendstunden wurden zwei Festivalsteilnehmer während der Veranstaltung auf dem Agragelände überfallen. Ca. sechs vermummte schwarz gekleidete Personen schlugen unvermittelt auf die beiden Gäste (31/w; 30/m) ein. Als diese am Boden lagen, traten die Schläger mehrfach mit ihrem beschuhten Fuß gegen die Körper der beiden Opfer und beleidigten diese verbal. Nach dem brutalen Überfall flüchteten die sechs Schläger. Die beiden Opfer erlitten Prellungen und Platzwunden. Die zur Suche am Tatort eingesetzten Polizeibeamten konnten drei Schläger (20/24/24) in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle drei entlassen. Die Kriminalbeamten des OAZ ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die drei namentlich bekannten Schläger.

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.