Samstag, 13. April 2013

Demonstrationen verlaufen friedlich


Plauen – (jm) Der Demonstrationstag in Plauen ist heute friedlich verlaufen. Die vorgesehenen Aufzüge konnten wie geplant stattfinden. Auch an den Stellen, wo die Kundgebungen aufeinander trafen, blieb es ruhig. Etwa 170 Anhängern des RNJ-Trauermarsches standen über die Innenstadt verteilt knapp 700 Demonstranten verschiedener Parteien und Bündnisse gegenüber. Die Polizei war mit rund 700 Beamten im Einsatz.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.