Samstag, 27. April 2013

Demonstration in Torgau



Für den heutigen Tag meldete die NPD Sachsen eine Versammlung der Jungen Nationalen (JN) mit dem Motto: Lass Dich nicht für dumm verkaufen- Massenmord war keine Befreiung!“ bei der zuständigen Versammlungsbehörde an. Der Anmelder kündigte die Durchführung als Aufzug mit zwei Kundgebungen an. Gegen 13:30 Uhr setzte sich der Aufzug der Jungen Nationalen mit ca. 170 Teilnehmern in Bewegung. An den Gegenveranstaltungen des bürgerlichen Spektrums nahmen ca. 300 Personen teil. Während des gesamten Aufzuges kam es zu keinerlei Vorkommnissen Zwischenfällen bzw. Straftaten.
Aufgrund des Einsatzkonzeptes der Polizei verlief die Demonstration friedlich. Das Gebot der Kommunikation sowie das deeskalierende Vorgehen der Polizei haben sich bewährt. (Vo/RH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.