Dienstag, 16. April 2013

Chemnitz OT Altendorf – Motorradfahrer nach Sturz verstorben


(Kg) In der Nacht zum Dienstag war gegen 1 Uhr der noch nicht identifizierte Fahrer eines Leichtkraftrades Yamaha auf der Flemmingstraße landwärts unterwegs. In Höhe des Hausgrundstücks 12 streifte die Yamaha den Bordstein, wodurch das Fahrzeug ins Schleudern geriet und der Fahrer stürzte. Bei dem Sturz erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Yamaha schleuderte noch gegen drei parkende Autos (Opel Astra, Honda Civic, Smart Forfour). Der entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf ca. 6 000 Euro. Die Maßnahmen zur Klärung der Identität des Motorradfahrers laufen.


Ergänzung zur Meldung „Nach Sturz verstorben“

(Kg) Bei dem verunglückten Leichtkraftradfahrer handelt es sich um einen 22-jährigen Chemnitzer.

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.