Donnerstag, 25. April 2013

Bronzeplatte verschwunden in Leipzig



Ort: Leipzig, Friedhof Lindenau, Merseburger Straße 148
Zeit: am 08.04.2013 festgestellt

Von der Wandgrabstelle Carl Fischer stahlen Diebe eine halbkreisförmige Kupferplatte mit dem Außenumfang von ca. 3,07 m und dem Innenumfang von 1,50 m.
Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Bronzeplatte geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 01 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. (MH)

Quelle: PD Leipzig



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.