Dienstag, 23. April 2013

Annaberg-Buchholz – Entblößer im Parkhaus/Zeugen gesucht



Revierbereich Annaberg

Annaberg-Buchholz – Entblößer im Parkhaus/Zeugen gesucht

(He) Eine 44-jährige Frau wollte am Montagabend gegen 18 Uhr aus dem Parkhaus „Gerisch Ruh“ von der 3. Etage ausfahren, als in der Kurve ein Mann mit einer Bierflasche stand und sich vor ihr entblößte. Der Unbekannte war ihr vorher bereits im Treppenhaus der Garage aufgefallen. Die Frau fuhr schnell aus dem Parkhaus und rief die Polizei. Obwohl die Beamten unmittelbar nach dem Anruf eintrafen, konnten sie den Täter nicht mehr finden. Er wird als etwa 40 Jahre alt und 1,70 m groß beschrieben. Bekleidet war der Unbekannte mit einer dunkelroten Jacke (Windjacke) und einer dunklen Hose. Er hatte dunkle, sehr kurze Haare.
Das Polizeirevier Annaberg sucht unter Tel. 03733 88-0 Zeugen. Wer hat zur fraglichen Zeit im oder um das Parkhaus einen Mann beobachtet, auf den die Beschreibung zutrifft? Wer kann nähere Hinweise zu seiner Person geben?

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.