Mittwoch, 17. April 2013

4. Country und US Car Festival in Meuselwitz






Auch in diesem Jahr findet wieder das Country und US Car Festival in Meuselwitz statt. Neben einem bunten Rahmenprogramm für groß und klein mit den "Goldwäschern vom Sprottetal" , Ponyreiten, Händler, US Car Ausfahrt und einem Workshop für angehende Linedancer mit Unterstützung von " DJ Karsten " haben wir dieses Jahr das Glück euch eine Band aus Dallas / Texas zu presendieren, " Cody Jinks and his Tonedeaf Hippies " , sie sind am Samstag dem 27.03.2013 Live ab 16 Uhr auf der Bühne. Ab 20 Uhr heizen dann " Open Road " so richtig ein. Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall auch ausreichend gesorgt und wer Lust hat kann dann den Abend noch gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Wenn ihr County vom feinsten erleben wollt kommt vom 26. - 28.04.2013 in den Gewerbepark Nord nach Meuselwitz. Weiter Informationen zum Festival findet ihr auch auf Facebook unter, US Car Meuselwitz.


Quelle: Jens Conrad
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.