Mittwoch, 27. März 2013

Vollsperrung Werdauer Straße zwischen Goethestraße und Polenzstraße wegen Straßeneinbruch







Vollsperrung Werdauer Straße zwischen Goethestraße und Polenzstraße wegen Straßeneinbruch 

Aufgrund eines Straßeneinbruchs musste heute Vormittag die Werdauer Straße zwischen Goethestraße und Polenzstraße voll gesperrt werden. 

Nach ersten Untersuchungen kann über die Ursache noch keine konkrete Auskunft gegeben werden. Vermutlich handelt es sich um eine Unterspülung durch einen unterirdischen Wasserrohrbruch oder aber einen Kanaldefekt. Genaueres kann erst morgen mitgeteilt werden, wenn die durch die Wasserwerke beauftragte Firma eine Kamerabefahrung im Schadensbereich durchführt hat. Gleiches gilt für die Information zur Dauer der Vollsperrung. 

Der Verkehr in beide Richtungen wird über die Marienthaler Stra0e und Goethestraße bzw. umgekehrt umgeleitet. 


Quelle: Presse- und Oberbürgermeisterbüro Stadtverwaltung Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.