Sonntag, 31. März 2013

TV Beitrag: Neues von den Messen „Beauty", „Top Hair" und „make-up artist design show"




Selbst die ältesten Klischees wissen immer zu überraschen. Oder wussten Sie, dass Männer im Durchschnitt öfter zum Friseur gehen als Frauen? gut sieben Mal im Jahr heißt es bei den Herren der Schöpfung: Waschen, schneiden, föhnen. Frauen bringen es auf nur durchschnittlich 5,6 Besuche – geben dafür aber auch pro Haarschnitt fast 30 Euro mehr aus. Die drei Fachmessen „Beauty“, „Top Hair“ und „make-up artist design show“ zeigen jetzt in Düsseldorf, worauf es bei Frisur und Make up ankommt und wo der Trend hingeht.


Quelle: Mhoch4
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.