Donnerstag, 28. März 2013

Team offiziell verabschiedet Knapp 300 Gäste zu Abschlussveranstaltung im Theater Crimmitschau


Am Dienstagabend (25.03.2013) haben die Eispiraten Crimmitschau die Spieler der aktuellen Mannschaft offiziell in die Sommerpause verabschiedet. Zur Abschlussveranstaltung im Theater Crimmitschau waren rund 300 Gäste wie Sponsoren, Dauerkarteninhaber und ehrenamtliche Helfer anwesend. In einem kurzweiligen Programm ließ man die abgelaufene Spielzeit nochmals Revue passieren. Dabei stellte man, trotz des bitteren und unerwarteten Saisonendes, die zahlreichen Besonderheiten und dennoch positive Entwicklung der letzten Jahre heraus. In einem Gespräch stand zudem die sportliche Leitung Rede und Antwort und schilderte ihre Sichtweise der Dinge. Das Showprogram wurde abgerundet von Auftritten des Crimmitschauer Fanfarenzuges sowie den Tänzerinnen der Meeta Girls aus Meerane.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.