Donnerstag, 28. März 2013

Polizei sucht Andreas Ortner in Bad Elster



Bad Elster – (js) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Andreas Ortner (Foto). Der 54-Jährige aus Bad Elster gilt seit gut zehn Tagen als vermisst. Er hat seine Wohnung womöglich zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Er ist 1,70 Meter groß, schlank und hat einen auffälligen Gang. Wer hat den Mann gesehen oder kann Informationen zu seinem Aufenthalt geben?
Hinweise bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/ 140.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.