Freitag, 29. März 2013

Ostersamstag - Sonderöffnungszeit CFC-Fanshop City zum Ticketverkauf für das Pokalspiel gegen Zwickau


Der CFC-Fanshop City bietet für den Ticketvorverkauf zum Wernesgrüner Sachsenpokal-Halbfinale gegen den FSV Zwickau (Mittwoch, den 03.04.2013, 18.30 Uhr im Sportforum „Sojus 31“) eine Sonderöffnungszeit an.

Der Fanshop ist hierzu am Ostersamstag, den 30.03.2013, in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Des weiteren werden die Tickets auch am kommenden Dienstag, den 02.04.2013, in der Zeit von 13.00 bis 19.00 Uhr sowie am Mittwoch, den 03.04.2013, in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr im CFC-Fanshop City erhältlich sein.

Tickets für den Gästeblock in Zwickau sind ausschließlich im Vorverkauf im CFC-Fanshop City erhältlich. Vor Ort wird es keine Tageskasse geben.

Ticketpreise:

Gästekarten, Stehplatz normal: 11,00 Euro
Gästekarten, Stehplatz ermäßigt: 08,00 Euro
(Ermäßigungen erhalten Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Studenten, Auszubildende und Rentner)

Der CFC bietet auch zu diesem Pokalspiel einen Fan-Bus an. Die Fahrt kostet 10 Euro (zzgl. Eintritt). Abfahrt ist um 16.30 Uhr auf dem Parkplatz Ecke Augustusburger Str./ Bahnhofstraße.

Vorreservierungen können bei der Fanbeauftragten Peggy Schellenberger unter 0172/3723143 abgeben werden.

Die Bustickets sind ebenfalls im CFC-Fanshop City erhältlich.

Quelle: CFC

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.