Sonntag, 31. März 2013

Informationen der PD Zwickau 31.03.2013



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Einbruch in Lagerhalle

Mülsen, OT Mülsen ST. Jacob – (hje) In eine Lagerhalle auf der Vettermannstraße in Mülsen St. Jacob sind Unbekannte gewaltsam über ein Fenster eingedrungen und haben daraus mehrere hundert Kilogramm Kupferkabel gestohlen Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstagnachmittag 16 Uhr und Samstagabend 18 Uhr. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3.200 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

VW Golf fährt gegen Brückengeländer

Waldenburg – (hje) Am Samstagnachmittag fuhr ein 21-jähriger VW-Fahrer auf der Bahnhofstraße in Waldenburg nach dem Durchfahren einer Doppelkurve gegen ein Brückengeländer. Bei der Unfallaufnahme konnte bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 1,08 Promille festgestellt werden. Eine Blutentnahme und Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs war die Folge. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von 2.500 Euro.


Bei Fahrradkollision schwer verletzt

St. Egidien – (hje) Am Samstagnachmittag kollidierten Am Mühlgraben in St. Egidien zwei Fahrräder frontal. Ein 17-Jähriger befuhr gegen 15 Uhr die Straße in Richtung Schillerstraße. In einer Linkskurve fuhr er zu weit links und stieß mit einem entgegenkommenden 64-jährigen Radfahrer zusammen. Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Unfallschaden beträgt 100 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.