Dienstag, 26. März 2013

Informationen der PD Zwickau 26.03.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Mercedes durch Dachziegel beschädigt

Plauen – (AH) Starke Windböen lösten am späten Montagnachmittag mehrere lockere Ziegel vom Dach eines leer stehenden Wohnhauses in der Trockentalstraße. Einer der Steine traf einen vorbeifahrenden Kleintransporter Mercedes Sprinter und verursachte Sachschaden von 500 Euro. Der 54-jährige Fahrer kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Der Bereich um das marode Gebäude musste abgesichert werden. Der Fußweg und eine Fahrspur der Bundesstraße 92 wurden deshalb gesperrt.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Elfjähriger bei Unfall leicht verletzt

Crimmitschau – (AH) In der Jahnstraße wurde am Montag kurz nach 15 Uhr ein Kind von einem Auto angefahren. Der elfjährige Junge war zwischen zwei geparkten Pkw unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 46-jährige Fahrer eines Pkw Audi bremste sofort, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern. Der Elfjährige erlitt dabei eine Kopfverletzung, die in der Pleißentalklinik ambulant behandelt werden musste.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.