Donnerstag, 28. März 2013

Herrenloses Fahrrad gefunden - Besitzer gesucht in Zittau




Zittau, Breite Straße
27.03.2013, 17:37 Uhr

Eine aufmerksame Bürgerin (33) informierte am Mittwochnachmittag die Polizei, dass ihr ein Fahrrad in einem Gebüsch an der Breite Straße aufgefallen war. Das silberfarbene Herrenfahrrad der Marke Wheeler Cytreck 4711 (Rahmennummer KT504303131) hat offenbar bereits seit Montag dort gelegen. Die hinzu gerufenen Beamten stellten das Fahrrad sicher. Bislang hatte es noch niemand als gestohlen oder verlustig gemeldet. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer des Rades. Dieser wird gebeten, sich im Polizeirevier Zittau-Oberland auch telefonisch unter 03583 62-0 zu melden. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.