Freitag, 29. März 2013

Feierliche Beförderungen im Neuen Rathaus Leipzig



Am 28. März 2013 war für 121 Kolleginnen und Kollegen der Polizeidirektion Leipzig ein besonderer, denn Polizeipräsident Bernd Merbitz beförderte im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses im feierlichen Rahmen 110 Polizeibeamtinnen und Beamte. Weiteren elf Kolleginnen und Kollegen wurde die Verbeamtung auf Lebenszeit ausgesprochen. Der Erste Bürgermeister Andreas Müller überbrachte in einem Grußwort die Glückwünsche des Oberbürgermeisters der Stadt Leipzig.
Die Polizei bedankt sich bei der Stadt Leipzig und dem Ratskeller für die freundliche Unterstützung bei der Organisation und Durchführung dieser Beförderungsfeier. (MH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.