Montag, 25. März 2013

Diskostreit endete im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen



Zeit:     23.03.2013, gegen 01.30 Uhr

Ort:      Dresden-Neustadt

Samstagmorgen ist ein junger Mann (24) bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek an der Antonstraße schwer verletzt worden. Der Mann wird stationär in einem Dresdner Krankenhaus behandelt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 24-Jährige mit einem Unbekannten in Streit geraten. Kurz darauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Dabei wurde der Geschädigte mit einem Bierglas auf den Kopf geschlagen. Der 24-Jährige trug schwere Verletzungen davon.
Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, war der Täter bereits geflüchtet. Die Beamten suchten daraufhin die Umgebung nach dem Tatverdächtigen ab, konnten diesen aber nicht mehr ausfindig machen. Kriminalisten sicherten Spuren am Tatort. Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. 

Der Täter war ca. 160 cm groß, sehr schlank und hatte kurze dunkle Haare. Auffällig waren seine dicke Nase sowie ein Cut an der Oberlippe. Nach Zeugenaussagen hat der Mann ein südländisches Äußeres. Zur Tatzeit trug er eine braune Lederjacke über einem weißen Hemd und eine helle Jeanshose. 

Die Polizei fragt: Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (351) 483 22 33 entgegen. (ml)


Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen