Mittwoch, 27. März 2013

Diebstahl einer MZ verhindert in Zittau - Besitzer gesucht



Zittau, Friedensstraße
27.03.2013, 02:15 Uhr

Zwei Unbekannte haben am Mittwochmorgen in Zittau eine blau-weiße MZ ES 150 Trophy (FIN: 5700490) auf der Friedensstraße geschoben. Eine Streife der Bereitschaftspolizei entdeckte das Treiben und wollte die Männer an der Grenzbrücke kontrollieren. Diese ließen das nicht zugelassene Motorrad fallen und flüchteten zu Fuß über die Neiße auf polnisches Hoheitsgebiet. Die Polizisten stellten das Krad sicher. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Da das Zündschloss des Motorrads beschädigt worden war, gehen die Ermittler davon aus, dass das Zweirad entwendet wurde. Der rechtmäßige Besitzer der MZ und Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Zittau auch telefonisch unter 03583 62-0 zu melden. (jk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.