Freitag, 29. März 2013

Bundespolizei findet Böller und Elektroschocker in Klingenthal



Klingenthal (ots) - Am frühen Abend des gestrigen Mittwoch, dem 27. März 2013, kontrollierten Beamte der Bundespolizei aus Klingenthal in Johanngeorgenstadt zwei junge Männer (17 bzw. 18 Jahre
alt) aus Sachsen-Anhalt. Jeder der Beiden führte jeweils 110 Stück illegale Böller der Marke "La Bomba" mit sich, die zuvor in der Tschechischen Republik erworben wurden. Darüber hinaus hatten die Zwei auch noch jeweils einen Elektroschocker, ebenfalls aus Tschechien, dabei. Entsprechende Straf- bzw.
Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstoßes gegen das Sprengstoff- bzw. Waffengesetz wurden eingeleitet und die Gegenstände sichergestellt.

Quelle: Bundespolizei


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.