Mittwoch, 27. März 2013

Besitzer/-in eines Damenrades gesucht



Bautzen, Kornmarktcenter
vermutlich 21.03.2013

Die Polizei hat in der vergangenen Woche in Bautzen drei gestohlene Fahrräder entdeckt. Zwei der Räder konnten bereits Diebstahlshandlungen zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei ermittelt hier gegen zwei Männer (28/21) und eine 18-Jährige. Das dritte Fahrrad, ein älteres grünes Damenfahrrad der Marke MIFA mit einem schwarzen Fahrradkorb auf dem Gepäckträger, wurde nach bisherigem Stand der Ermittlungen vermutlich am 21.03.2013 am Kornmarktcenter in Bautzen gestohlen. Allerdings hat bislang noch niemand den Diebstahl des Fahrrades angezeigt. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades. Dieser wird gebeten, sich im Polizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 356-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (tk)



Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.