Freitag, 8. Februar 2013

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Meerane

Am heutigen Vormittag gab es in Meerane auf der Waldenburger Straße einen Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschten winterliche Bedingungen. Bei diesem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen konnte  vor Ort keine Auskunft erteilt werden. Die FFW Meerane war zur technischen Hilfeleistung vor Ort. Die Waldenburger Straße war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Meldung der PD Zwickau zum Unfall:


Renault in Gegenverkehr - Zwei Leichtverletzte

Meerane – Freitagmittag befuhr ein Pkw-Fahrer (34) mit einem Renault die Waldenburger Straße. In einer Rechtskurve kam er auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen. Dessen Fahrer (45) und der Verursacher wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 35.000 Euro. Die Straße war für 90 Minuten gesperrt.
























Quelle Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen